Suche
×
https://www.branchen-duesseldorf.de/versions/current/public/resources/homepage/img/nopicture/130.jpg

Über Uns

Das Team unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf - Pempelfort wird Ihnen behilflich sein, ein schönes und gesundes Lächeln zu erhalten.

Bewertungen

Gesamtwertung

5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewerte dieses Unternehmen!

Jetzt bewerten

Dr. Berdik hat bei mir eine Wurzelbehanlung durchgeführt und ich muss sagen, dass er das ausgezeichnet gemacht hat. Dadurch, dass es eine größerer Eingriff bzw. sogar eine Operation ist, war ich ein wenig nervös. Doch das das hat Dr. Berdik gut gehandhabt, bin sehr zufrieden.

Dr.Berdik hat bei mir eine klasse Arbeit gemacht! Habe mir von ihm eine Krone machen lassen, die mich vom Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt hat. Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen!

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Berdik. Auch wenn man sich seine Zähne wieder etwas aufhellen will ist seine Praxis die richtige Addresse. Bei mir hat das Bleaching super funktioniert und an Freundlichkeit hat es auch nicht gefehlt. Alles Super.

Ich habe mir bei Dr. Berdik eine Zahnkrone machen lassen, da mein alter Zahn aufgrund einer schlecht gemachten Füllung brüchig wurde. Die Behandlung lief schnell und präzise ab. Ich habe nichts auszusetzten. Die Zahnkrone ist ebenfalls super geworden!

Ich habe eine Zahnkrone aus Vollkeramik von Dr. Berdik bekommen und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Absprachen und Wünsche wurden beherzigt und ich habe den perfekten Zahnersatz für mich bekommen. Schon im Beratungsgespräch hatte ich ein gutes Gefühl, weil er sich sehr viel Zeit genommen hat um meinen Vorstellungen gerecht werden zu können.

Ich kann nur empfehlen, ein Bleaching vom Fachmann machen zu lassen. Die ganzen Drogeriemarktprodukte bringen nämlich garnichts, außer viel Geld loszuwerden. Wenn ich das, was ich für diese Produkte ausgegeben habe, mal zusammenrechne, hätte ich schon zwei mal ein Bleaching beim Zahnazrt machen können. Dr. Berdik hat mir die Zähne so zwei Nuancen heller gemacht und das sieht super aus. Und was auch wichtig ist, mein Zahnfleisch wird dabei geschont. Top!

Ich hatte lange Zeit starke Probleme mit meinen verfärbten Zähnen und wollte nun etwas daran ändern lassen. Ich habe mir dann für eine Beratung bei Dr. Berdik einen Termin gemacht. Er hat mir dann zu sogenannten Veneers geraten. Diese bessern das Aussehen der Zähne deutlich auf und sind dabei um einiges schonender als ein herkömmliches und allseitsbekanntes Bleaching. Einige Zeit später hat Dr. Berdik mir die Veneers dann eingesetzt und ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Meine Zähne sehen wieder markellos und strahlend weiß aus. Da hat Dr. Berdik hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Am Montag hat Dr. Berdik mir mein Keramik-Inlay eingesetzt. Passt perfekt, keine störenden Ecken oder Kanten und sieht super aus. Das Inlay ist quasi überhaupt nicht zu erkennen, so als hätte ich nie eine Kariesbehandlung im Backenzahn gehabt;-))

Ich habe schon seit einiger Zeit Komplexe wegen meinen unschön verfärbten Zähnen und wollte nun endlich einmal was dagegen tun, war allerdings noch nicht darüber informiert, was für Möglichkeiten sich mir bieten. Ich habe dann einen Termin bei Dr. Berdik gemacht um mich ausgiebig beraten zu lassen. Dr. Berdik hat mir dann zu sogenannten Veneers geraten, die auf den Zahn aufgesetzt werden und ihn nicht so stark angreifen wie ein herkömmliches Bleaching. Ich habe mich dann für diese schonende Variante entschieden und habe mir beim nächsten Termin die Veneers einsetzen lassen. MIt dem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden. Meine Zähne sehen wieder makellos und weiß aus. Dr. Berdik hat wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet und war zudem noch ausgesprochen freundlich und nett gegenüber all seinen Patienten. Sehr empfehlenswert!

Website-Vorschau

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!