Suche
×
https://www.branchen-duesseldorf.de/ext/images/duesseldorf/profiles/290087_16644-8804107_Pietsch_IMG_902073_001.jpg

Über Uns

Herr Rechtsanwalt Pietsch ist seit 1998 als Rechtsanwalt tätig. Er ist dabei überwiegend im Zivilrecht, aber auch im Verkehrsordnungswidrigkeitenrecht und im Verkehrsstrafrecht tätig. Im Zivilrecht liegt einer seiner Schwerpunkte im Reiserecht. Hier vertritt er Reisende mit ihren Ansprüchen gegen Reiseveranstalter und Flugunternehmen. Dabei werden z.B. Ansprüche auf eine Minderung des Reisepreises wegen vorhandener Mängel der Reise, wie auch Ansprüche auf Zahlung einer Entschädigung wegen des Ausfalls eines Fluges oder einer erheblichen Flugverspätung geltend gemacht. Neben Reisenden zählen auch Reiseveranstalter zu seinen Mandanten. Herr Rechtsanwalt Pietsch kümmert sich weiter um die Durchsetzung von Ansprüchen bei Verkehrsunfällen. Hier werden die Ansprüche der Geschädigten gegenüber den Unfallverursachern und deren Haftpflichtversicherung verfolgt. Er vertritt weiter seit vielen Jahren Verkehrsteilnehmer in Bußgeldsachen wegen Verkehrsverstößen und in Strafverfahren.

Bewertungen

Gesamtwertung

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewerte dieses Unternehmen!

Jetzt bewerten
Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!