Suche
×
https://www.branchen-duesseldorf.de/versions/current/public/resources/homepage/img/nopicture/130.jpg

bin GmbH - fidelis

Physiotherapie
(17)

Über Uns

Durch die entspannte Atmosphäre unserer Praxis und unseren kompetenten und qualifizierten Mitarbeitern, können wir Ihnen für Ihr Anliegen immer den richtigen Ansprechpartner zu verfügung stellen.
Unsere Oase der Erholung und Genesung bietet folgende Behandlungsmöglichkeiten an:

• Kiefergelenkstherpapie (auch CMD - Craniomandibuläre Dysfunktion genannt)
Bei Störungen der Funktion des Kiefergelenks oder/und der Kaumuskulatur entstehen Schmerzen direkt im Kiefergelenk, die Bewegung im Gesichts-Nacken- oder Schulterbereich kann eingeschränkt sein, Migräne oder Schwindel können auftreten.

• Schmerztherapie
Bei chronischen oder akuten Schmerzen – ob körperliche oder seelische Ursachen – kommen u.a. Maßnahmen wie Massagen oder Thermotherapien zum Einsatz.

• Neurologische Behandlung
Ist die Motorik gestört bzw. treten neurologische Ausfallerscheinungen auf – dann können Behandlungen zur Verbesserung der Bewegung, der Motorik, zur Stärkung der Muskulatur uvm. durchgeführt werden.

Wir bieten Ihnen die für Sie richtige physiotherapeutische Behandlung! Sprechen Sie uns an!

bin GmbH - Schönrock Physiotherapie
Tel. 0211 - 32 01 02

www.physio-schoenrock.de


Bewertungen

Gesamtwertung

5 Sterne
15
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Bewerte dieses Unternehmen!

Jetzt bewerten

sensationelle Behandlung. Ich habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt. Wenn man die Therapeutin fragt, warum sie an bestimmten Stellen drückt und massiert, dann bekommt man eine so kompetente Antwort, dass man die ganze Physiologie des Körpers verstehen lernt. Andernfalls würde man auch nicht verstehen, warum die Therapeutin am Hals die Wirbel gängig macht, wenn der Schmerz aber im Arm ist. Wenn man aus der Behandlung geht fühlt man sich wie neu geboren. ... Ok vielleicht etwas übertrieben. Aber 10 Jahre jünger auf jeden Fall. :-)

Guter Service. Effektive Behandlung. 1a) -Beratung

Kompetent, freundlich, kurzfristige Terminvergabe super - leider eine schlechte und teure Parkmöglichkeit

Durch "Euch" bin ich zum Yoga gekommen!

Kompetente, freundliche, individuelle, ganzheitliche Behandlung.
Einfach klasse.

Die Therapeutinnen von Physiotherapie Schönrock können mehr als andere. Daher meine Empfehlung: Hingehen, besser fühlen.

In allen Belangen absolut empfehlenswert.

professionelle, hervorragende Betreuung am persönlichen Bedarf orientiert; Wohlfühloase

Eine medizinisch-physiotherapeutisch kompetente Praxis, deren Therapeutinnen (von denen ich bisher drei in Anspruch genommen habe) zielgerichtet die Beschwerden der Patientinnen / Patienten "wegzaubern", soll heißen: die Behandlung dort ist sehr effektiv. Die Therapeutinnen haben mich stets gut gelaunt behandelt, der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Eine Praxis, die ich immer weiter empfehlen kann.

maxima cum lande

Freundlich-herzlicher Empfang u. sehr kooperativ. Behandlung sehr kompetent, einfühlsam u. informativ. GrosseWohlfühl-Atmosphäre.

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Alle Mitarbeiter sind kompetent, beherrschen ihr Metier und gehen aufmerksam auf die individuellen Probleme ein. Die Terminvergabe klappt reibungslos. Insgesamt ist das ganze Team sehr zuvorkommend und immer gut gelaunt.

Absolut professionelle, kompetente und empfehlenswerte Praxis. Terminvergabe klappt reibungslos. Schon beim Erstgespräch werden auf Anhieb durch geschulten Blick Fehlhaltungen/physische Probleme erkannt, angesprochen und behandelt mit nachhaltigem Erfolg. Viele gute Tipps und Tricks als Heimübung unterstützen den Heilungsprozess. 5 Sterne sind mehr als verdient.

Die Physiotherapie ist absolut empfehlenswert! Hohe Kompetenz, Serviceorientierung und Freundlichkeit werden nicht nur groß geschrieben, sondern tägl. gelebt. Weiter so!

Das Team ist sehr freundlich und hilfreich. Bei meiner Therapie wurden alle Termine mit dem Therapeuten direkt festgesetzt, so daß dieser das Krankheitsbild und Behandlung immer im Focus hat. Die Maßnahmen wurden super erklärt so daß man alles nachvollziehen kann, was und warum mit einem gemacht wird und was es bewirken soll. Kann ich nur weiterempfehlen.

professionelle Behandlung - und das bei akuten Schmerzen auch ohne lange Wartezeiten ! Das Team hat mir schon die ein oder andere Schmerztablette erspart, vielen Dank !

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Mir haben die Behandlungen sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Website-Vorschau

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!