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Büromöbel Infos

Jeder, der im Büro arbeitet, benötigt für seine Aufgaben eine entsprechende Ausstattung. Zu dieser Ausstattung gehört vor allem Büromöbel wie Schreibtische, Regale, Aktenschränke, Container, Computertische, Drehstühle, Besprechungsecken usw. Diese sollten bestimmte Eigenschaften erfüllen:
•Gewährleistung von Arbeitsschutz und Gesundheit der Arbeitnehmer •Ablagemöglichkeiten •Schaffen einer angenehmen, kreativen Arbeitsatmosphäre usw.
Die Büromöbel lassen sich unterteilen in: •Tische - Arbeitstische, Schreibtische, Computertische, Konferenztische, Stehpulte.
•Stühle - Bürostühle, -sessel, Besucherstühle.
•Aufbewahrungsmöbel - Schränke, Regale, Container.
•Sonstige Möbel - Trennwände, Theken, Spezialmöbel.
•Zusätze - Lampen, Ablagesysteme, Büromaterial.

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