Suche
×
Kasernenstr. 61, 40213 Düsseldorf, Zentrum
(0 Bewertungen)
Zahnkliniken

Peter-Richarz-Str. 18, 40229 Düsseldorf, Eller
(0 Bewertungen)
Zahnkliniken

Zahnkliniken Infos

Der Vorteil einer Zahnklinik gegenüber einem Zahnarzt ist, daß hier "in einem Zug" alle Arten von Zahnbehandlung durchgeführt werden, die möglich und nötig sind, wie z. B. zahnärztliche, chirurgische und kieferorthopädische Behandlungen. Bei einem Zahnarzt in einer freien Praxis kann es schon mal sein, daß bei bestimmten Behandlungen eine Überweisung zu einem anderen Spezialisten notwendig ist.

In den meisten Zahnkliniken werden sowohl privat-, als auch gesetzlich Versicherte behandelt. Zum Behandlungsspektrum einer Zahnklinik gehört u.a. - die Zahnerhaltung und der Zahnersatz (Prothetik)
- Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie, Oralchirurgie
- Mundhygiene, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung
- Wurzelbehandlung (Endodontie)
- Ästhetische Zahnheilkunde
- Implantologie
- Kieferorthopädie
- Tumurchirugie
- Bleaching, Veneers u.v.m.
In vielen Zahnkliniken ist es auch möglich, die erforderliche Zahnbehandlung auch in Raten zu zahlen, da nicht alle Kosten immer von den Krankenkassen oder Versicherungen übernommen werden.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!