Suche
×

MEDECO, Zahnklinik Düsseldorf Zentrum GmbH

Zahnärzte
(11)

Über Uns

Zahnklinik Medeco

Zahnimplantate, Behandlung von Parodontitis, Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung), Behandlung von Angstpatienten, Prophylaxe, Ästhetik

Die Zahnklinik Medeco steht seit 10 Jahren für umfassende Zahnmedizin an 365 Tagen im Jahr. Da jeder Zahn einzigartig ist, sind auch die Probleme, die Ihnen Ihre Zähne bereiten können, vielfältig. Wir bieten Ihnen für jedes Problem die richtige Lösung durch den richtigen Spezialisten. Unser Leistungsspektrum umfasst die sanfte Behandlung von Angstpatienten, die Ästhetische Zahnheilkunde, die Kinder-, Familien- und Partnerprophylaxe und die Spezialgebiete Implantologie, Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) und Parodontologie, sowie die zahnärztliche und Ästhetische Chirurgie und Kieferorthopädie.

Der TÜV bestätigte uns im Juli 2009 durch die Zertifizierung unser Bemühen, Ihnen stets die besten Qualitäts-Standards bieten zu können und würdigte damit die professionellen Lösungsstrategien zur Verbesserung der Patientenzufriedenheit.

Warten Sie nicht länger, vereinbaren Sie einen Termin bei einem unserer Spezialisten.

Wir sind immer für Sie da.

Zahnklinik Medeco, zwei Mal in Düsseldorf und in Köln-Mülheim. An 365 Tagen im Jahr von 07.00 Uhr – 22.00 Uhr.

(Sonn- und Feiertage Notfallbehandlung)

Düsseldorf-Zentrum, Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf, 0211 – 601 11 11

Düsseldorf-Oberkassel, Luegallee 52, 40545 Düsseldorf, 0211 – 601 44  44

Köln-Mülheim, Genovevastr. 9, 51065 Köln, 0221 – 96 70 40

Internet: www.diemedeco.de

E-Mail: info@diemedeco.de

Bewertungen

Gesamtwertung

5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewerte dieses Unternehmen!

Jetzt bewerten

Gesina S

Ich hatte das pech das ein Zahn von mir eine unschöne Farbe angenommen hatte. Herr Dr. Zurmühl konnte mich aber glücklicherweise bestens beraten und so entschied ich mich dafür mir ein Veneers aufsetzten zu lassen. Das Ergebnis ist verblüffend, manchmal muss ich selber wenn ich vorm Spiegel stehe erst mal eine Sekunde überlegen welcher Zahn es war. Einfach nur Super. Danke.

Günter H.

Ich habe einen ausgezeichneten,sehr guten und hochwertigen Zahnersatz erhalten mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich gehe schon einige Jahre in die Medeco und war immer sehr zufrieden da, ich wurde immer sehr gut behandelt und kam zügig ran. Sie haben dort sehr viele verschiedene Möglichkeiten und ich bin sehr zufrieden in der Praxis.

benzalfons

In der Medeco werden Laserbehandlungen für Parodontitispatienten angeboten. Das ist eine viel bessere Methode, schmerzarm und effektiv. Ich habe bereits Erfahrung damit gemacht und bin sehr zufrieden!

Adrian Bessler

Ich bin auch ziemlich begeistert von dem Service in dieser Zahnklinik! Eine Freundin hatte mir hier eine Behandlung empfohlen, da ich immer wieder mit Parodontose zu kämpfen hatte und sie wollte einfach nicht weg gehen. Hier konnte mir endlich geholfen werden! Dadurch, dass hier Parodontose auch mit dem Laser behandelt wird, ist die Abtötung der Bakterien um einiges effektiver, hab ich ja gemerkt. Viel schneller verheilt! Und man hat eindeutig weniger Schmerzen während und nach der Behandlung!

Jost Cramer

Ich schließe mich gerne den guten Bewertungen an. bei mir war es eher Zufall, dass ich in die MEDECO Zahnklinik gekommen bin. Habe am Wochenende geguckt, wer mir bei meiner Parodontose weiter helfen kann, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich konnte sofort vorbei kommen und mir wurde auch super geholfen. Bin schon beim ersten Mal mit viel weniger Schmerzen nach Hause gegangen! Ein guter Zufall für mich, dass ich auf diese Klinik gestoßen bin.

Frank Jacobs

Ich war wegen eines Zahnimplantates in der MEDECO Zahnklinik in Behandlung und muss sagen, dass ich super zufrieden bin. Nicht nur war die Behandlung an sich überhaupt nicht unangenehm für mich und das Ergebnis super, auch wurde ich sehr freundlich und nett behandelt, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. Unterm Strich kann ich mich über nichts beklagen. Top!

Marc Behrendt

Ich war in der Medeco Zahnklinik, weil ich super unzufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne war und nun endlich mal etwas dagegen unternehmen wollte. Ich habe mich dann ausgiebig beraten lassen und habe schlussendlich für sogenannte Veneers entschieden, eine recht schonende Methode für schöne Zähne. Und ich muss sagen, dass Ergebnis hätte nicht besser werden können. Meine Zähne sehen wieder so gut aus. Spitze! Außerdem kann ich den positiven und freundlichen Umgang des gesamten Medeco Teams mit den Patienten nur positiv bewerten. Unterm Strich gibt es nichts auszusetzen. Sehr empfehlenswert!

Hans-Peter Thies

Ich gehe aktuell zur Parodontitisbehandlung in die Medeco und bin äußerst zufrieden dort. Ich bekomm immer sehr schnell einen Termin und mir wird immer sehr gut geholfen. Die Parxis ist riesig und es gibt eine Menge Ärzte die alle sehr komptent sind. Bin wirklich gut aufgehoben und gehe gerne dorthin.

Andreas Blersch

Ich habe bei der Medeco zwei top Zahnkronen eingesetzt bekommen. Sie sitzen optimal und auch optisch sind sie ein echter Hingucker.

Sven Hannel

Ich habe von einer Bekannten von der Zahnklinik Medeco gehört und mir dann bei Dr. Glindemann ein Zahnimplantat einsetzten lassen. Das Ergebnis ist wirklich super geworden, da hat Dr. Glindemann wirklich tolle Arbeit geleistet. Dazu waren er und das gesamte Team auch noch super freundlich und nett. Ich kann diese Klinik nur jedem empfehlen. Top!

Holger Keller

Ich war in der Klinik Medeco bei Herrn Münch in Behandlung und habe mir von ihn eine Brücke einsetzen lassen. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden und kann die Zahnklinik nur weiterempfehlen. Man wird immer super freundlich behandelt und fühlt sich immer in sehr guten Händen. Daumen hoch!

Website-Vorschau

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!