Suche
×
Lustheide 38, 51427 Bergisch Gladbach

Krane

0221/9604242

Kranarbeiten im Großraum Düsseldorf-Köln-Bonn. Kompetent - flexibel - zuverlässig.

Teaser Bild

Bender

Demagstr. 50-56, 40597 Düsseldorf, Benrath
(0 Bewertungen) Jetzt bewerten

Krane

0211/716088

Teaser Bild

Demag

Forststr. 16, 40597 Düsseldorf, Benrath
(0 Bewertungen) Jetzt bewerten

Krane

0211/71050

Teaser Bild

Haßlberger

Am Hohlen Berg 10, 40627 Düsseldorf, Unterbach
(0 Bewertungen) Jetzt bewerten

Krane

0211/201784

Teaser Bild

Wasel

Am Trippelsberg 105, 40589 Düsseldorf, Holthausen
(0 Bewertungen) Jetzt bewerten

Krane

0211/7792570

Krane Infos

Krane sind ein wichtiges Hilfsmittel um Lasten zu heben und sparen auch noch Geld. Durch Krane hat man einen geringeren Personalaufwand, da meist schon ein Mitarbeiter die Arbeiten erledigen kann. Wenn man sich den Kran dann auch noch mietet, ist noch nicht einmal Kapital gebunden.

Bei den Kränen gibt es je nach Anwendungsbereich verschiedene Ausführungen. Es gibt Autokrane, Baukrane, Minikrane, Raupenrane und noch vieles mehr. Autokrane oder auch Fahrzeugkrane kommen zum Einsatz, wenn keine Stationären Kräne einsetzbar oder nicht verfügbar sind. Autokrane haben aber meist sehr hohe Stundensätze und können nur von gut geschulten Personal betrieben werden. Minikrane spielen dagegen ihren Vorteil in schwer zugänglichen Bereichen aus oder dort, wo ein Autokran aufgrund der fehlenden Befestigung der Zufahrt keine Chance hat. Durch die fehlende Straßenzulassung der meisten Mobilkräne müssen Sie aber mit anderen Fahrzeugen zur Einsatzstelle gebracht werden. Raupenkrane haben den Vorteil, dass sie auch in unwegsamen Gelände genutzt werden können oder wenn der Untergrund nicht beschädigt werden soll. Für letzteres gibt es spezielle Gummiraupen, welche den Boden schonen.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!