Suche
×
Ludolfstr. 3, 40597 Düsseldorf,Benrath
(0 Bewertungen)
Callcenter

Kruppstr. 82, 40227 Düsseldorf,Oberbilk
(0 Bewertungen)
Callcenter

Becherstr. 9, 40476 Düsseldorf,Derendorf
(0 Bewertungen)
Callcenter

Kölner Str. 226f, 40227 Düsseldorf,Oberbilk
(0 Bewertungen)
Callcenter

Am Falder 4, 40589 Düsseldorf,Holthausen
(0 Bewertungen)
Callcenter

Birkenstr. 107, 40233 Düsseldorf,Flingern
(0 Bewertungen)
Callcenter

Callcenter Infos

Unter Callcenter versteht man Telefonzentrale einer Firma, bei der Telefongespräche von spezialisiertem, besonders geschultem Personal entgegengenommen und bearbeitet werden. Callcenter stellen ein wichtiges Instrument zur Durchführung von Marketing-Maßnahmen oder zur Abwicklung des betrieblichen Telefonverkehrs dar.

Ein Callcenter beinhaltet im allgemeinen die telefonische Beratung, mitunter auch telefongestüzten Verkauf, ermöglicht durch entsprechende technische Ausrüstung, wie SAP Interaction Center. Unterschieden werden Inbound Call Center, die nur eingehende Rufe bearbeiten, und Outbound Call Center zum Abwickeln von ausgehendem Verkehr (z.B. Vertriebscallcenter und Neukundengewinnung). Moderne Call-Center nutzen bereits zusätzlich die Möglichkeiten der elektronischen Betreuung via E-Mail und Chatroom.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!